WIE MIETE ICH?

In vier einfachen Schritten!

Dokumente zusammentragen

Lade unsere Mieterbewerbung herunter. Jetzt Downloaden. Fülle die Mieterbewerbung aus, trage alle nötigen Unterlagen zusammen und schicke uns alle Dokumente via dem Kontaktformular HIER unten. Welche Unterlagen wir benötigen, erfährst Du hier in den weitern Schritten oder in der Mieterbewerbung.
Innerhalb einer Woche erhältst du dann eine Antwort.

Besichtigungstermin vereinbaren

Bereit für Liebe auf den ersten Blick? Nachdem wir Deine Unterlagen erhalten haben, ist es Zeit für einen Besichtigungstermin. Du kommst vorbei und kannst Dir Dein Apartment aus nächster Nähe ansehen!

Mietvertrag unterschreiben

Wenn Du das Apartment willst, erhältst Du einen Mietvertrag. Setze Dich mit Deinen Eltern zusammen und lese Dir alles aufmerksam durch. Anschließend schickst Du das PDF unterschrieben und inkl. aller Anlagen an uns zurück.

Entspannt zurücklehnen

Das war’s auch schon! Deine Arbeit ist nun getan. Du kannst Dich zurücklehnen und erhältst Deinen Mietvertrag umgehend zurück. Herzlich Willkommen bei Partio Living in München. Wir wünschen Dir eine wunderbare Zeit!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

powered by Typeform